Früühling!!


Shaman schäumt über vor Energie!
shaman

Trotz Winterpelz starten die Herren jetzt öfters durch beim Laufenlassen
laufen
laufen
*Räusper* besonders ein Herr..
.
Tengi ist aber durchaus in der Lage, sich mit den Hinterhufe gegen den frechen Shaman zur Wehr zu setzen. Der benötigt dann doch einige Runden im Galopp alleine und ist dann 10 min nach den anderen endlich auch mal entspannt und zufrieden. Beim Reiten ist er aber auch ohne Laufen lassen stets lieb und aufmerksam, wir sind beide nach dem Winter noch nicht wieder fit.


Manchmal reicht einen Kleinigkeit um Pferde glücklich zu machen:

drei

elmi
wie in diesem Fall einen Handvoll Löwenzahn für jeden.

Im April geht aber endlich auch die Weidezeit wieder los. Noch sind es aber nur ein paar Minuten.
weide
Es wird auch Zeit, denn Elmi wird allmählich Bergbauingenieur..Schwerpunkt Tiefbau.
grube
Nach oben